Nachlese zum 15. Skatabend am 29.03.2019 im Rathaus Lierschied

0
214

Nachlese zum Skat-Abend am 29.03.2019 in Lierschied

Es war bereits der 15. Skat-Abend, der auf dem Rathaus in Lierschied stattfand.

12 Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache. Unserem Senior Walter Steinbach gelang es

tatsächlich, die Siegesserie von Theo Gehrlein zu beenden . Er wurde Turniersieger vor

Andreas Dillenberger und Thomas Geisel. Herzlichen Glückwunsch!

Die Punktabstände waren dieses Mal sehr gering, insgesamt waren die Spiele sehr ausgeglichen.

Zur guten Atmosphäre trugen Trudi und Karl Bauer bei, die wiederum die Organisation und den Service übernommen hatten. Vielen Dank!

Die selbstgemachte Pizza aus Heidis Backstube schmeckte allen wieder hervorragend.

Das nächste Turnier soll im November 2019 stattfinden.

Siegerfoto, von links nach rechts: 2. Sieger Andreas Dillenberger, 1. Sieger Walter Steinbach, 3. Sieger Thomas Geisel

Text und Foto: Albrecht Schmidt