Nachlese zum Skat-Abend am 06.04.2018 in Lierschied

0
163

 

Auch beim 13. Skat-Abend wurde mit großem Einsatz um Punkte gespielt. Nach drei Durchgängen stand der Sieger fest!

Der Vorjahressieger Theo Gehrlein war auch diesmal besonders erfolgreich und konnte somit zum 5. Mal den Siegerplatz belegen. Das ist schon eine tolle „Sieges-Serie“ denn dazu gewann er in den letzten Jahren bereits drei 2.Plätze und einen 3. Platz.

Unser „Senior“ Walter Steinbach wurde 2. Sieger; den 3. Platz belegte Volker Moosdorf.

Service und Turnierleitung waren wiederum bei Trudi und Karl Bauer in besten Händen und auch die Pizza aus Heidis Backstube schmeckte wieder ausgezeichnet.

Text und Foto: Albrecht Schmidt

Skat_April18

Siegerfoto, von links nach rechts zu sehen:

2. Sieger Walter Steinbach, 1. Sieger Theo Gehrlein, 3. Sieger Volker Moosdorf